Samstag, 25. Juni 2016




Hallo ihr Lieben,

Wie teile ich mir die Zeit zum lesen besser ein & wie kann ich mehr Bücher lesen? 
Diese Fragen habe ich mir "früher" sehr oft gestellt und nun dachte ich, dass ich euch heute meine Tipps und "Geheimnisse", wie man sich mehr Zeit zum Lesen einteilen und wie man allgemein mehr lesen kann, präsentiere
Natürlich lesen alle unterschiedlich schnell und jeder hat andere "Vorlieben" beim lesen. Und ich möchte keinen dazu zwingen diese Tipps zu befolgen! Mir helfen sie sehr gut, doch das ist bei jedem anders :) 
Jetzt möchte ich aber nicht zu lange drum herum reden, sondern endlich anfangen. Ich hoffe sehr, dass euch meine Tipps gefallen werden!

LOS GEHTS: 

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Melinas Bücherwelt. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig