Samstag, 2. Juli 2016




Endlich sind die da !
Gestern kam ein kleines Paket bei mir an und 250 Visitenkarten lagen drin :) Ich war mir anfangs sehr unsicher, ob ich wirklich welche Kaufen soll. Aber jetzt bin ich sehr froh, dass ich es doch gemacht habe! Das komplette Design habe ich selbst gemacht und bin sogar ein bisschen Stolz auf mich :D Was ich besonders cool an den Karten finde ist, dass diese doppelseitig sind. 

Aber was haltet ihr denn von meinen Visitenkarten?  

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Eure Melina


SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Melina,
    hab deine Visitenkarten schon bei Insta gesehen.
    Eigentlich echt eine tolle Idee, kann man dann auch gut auf der Buchmesse oder so verteilen.
    Sehen schön aus deine Visitenkarten.

    Ganz liebe Grüße
    ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Melina :)
    Die sehen wirklich toll aus!
    Darf ich fragen, wo du sie gestaltet hast, also auf welchem Portal? Und auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt unhöflich wirkt: Wie viel haben sie gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      das Bild habe ich mit der App "PicsArt" bearbeitet. Die 250 Karten haben, mit Versand 25 Euro gekostet.
      Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiter helfen.

      Liebe Grüße
      Melina

      Löschen
  3. Hi Melina :)
    Ich finde die Visitenkarten richtig hübsch! Das hast du echt toll hingekriegt. Ich wünschte ich wäre bei solchen gestalterischen Dingen auch nur annähernd so gut wie du! :D
    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lulu,

      ich danke dir für deine lieben Worte :) Ich habe anfangs auch viel Zeit gebraucht, bis sie so aussahen, wie jetzt :D

      Liebe Grüße
      Melina

      Löschen

© Melinas Bücherwelt. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig