Sonntag, 7. August 2016

UNTIL FRIDAY NIGHT




Titel: Until Friday Night
ISBN: 978-3492309196
Autorin: Abbi Glines
Format: Taschenbuch
Verlag: Piper
Seitenzahl: 304
Preis: 8,99€

 Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an ihre sanfte Stimme und ihre weichen Lippen. 

 

SHARE:

Kommentare

  1. Hallo liebe Melina,
    leider habe ich noch kein einziges Abbi Glines Buch gelesen, weiß auch nicht, zieht irgendwie an mir vorbei :( Aber hab schon sehr oft behört, dass ihre Bücher super sein sollen udn du scheinst ja auch sehr begeistert davon zu sein :)
    Vielleicht sollte ich mir wirklich die Bücher genauer anschauen :)
    Tolle Rezension, sehr schön geschrieben.

    Liebe Grüße
    ♥Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katha,
      bis vor kurzem hatte ich auch noch kein Buch von Abbi Glines, aber ich kann dir eins sagen: Es lohnt sich! Ich war (und bin es noch immer) hellauf begeistert von "Until Friday Night" :)
      Es freut mich sehr, dass dir meine Rezension gefällt :)

      Liebe Grüße
      Melina

      Löschen

© Melinas Bücherwelt. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig